================================================== -->

Herzlich Willkommen

Eine Couch mit Blick auf das See können wir nicht anbieten, aber professionel ausgestattet Hundesalon,

Waschen – Schneiden – Föhnen

Stressfreie Behandlungen in angenehmer und moderner Athmosphäre

Trimmen

Fachgerechtes Handtrimmen Harthaariger Rassen

Carding

Schonende Entfernung der Unterwolle

Pfoten-, Krallen-, und Ohrenpflege

Haarentfernung zwischen den Ballen, Krallen schneiden und Ohren reinigen

Hunde Fotografieren

ich biete extra Seite für Ihren Liebling, präsentieren Sie bei mir seine Geschichte und Fotos.

haben Sie genug Zeit für Ihren Hund?

Bewegung und spielen. Es regt Kreislauf und Stoffwechsel an.
>

Wir biete One Page Visitenkarte für Ihren Hundesalon in der Preis ab 340 €

Design

Joanna Schimanska

Ich erstele für Sie ein Entwurf nach Ihrem Vorstellung, Bedarf und Wünschen

Webprogrammierung

C± Net ART

Wir bieten Corporate Identity Projekt, mit volem Programm und einzeln

Nicos am Strand in Köln Rodenkirchen

Mond

    Angeregt von einem Text aus der Webseite Abschied, den ich in der Familie vorgelesen habe, hat mein Pflege und Sorgenkind Monster, mir ins das Ohr geflüstert und ich habe es für euch aufgeschrieben:
„Lieber Nicos, heute sind 3 Jahre (27.10.2015) vergangen seit du von uns gegangen bist. Wir alle lieben dich sehr und denken jeden Tag an dich.
Du wolltest einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner dein Erbe überlassen und hast deinem Frauchen abgeraten zu sagen “Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!” aber dann sah sie mich auf der Webseite von einem Tierheim. Ihr Ehemann hat gesagt: las uns das einsame, ungeliebte Tier aus dem Käfig befreien. Das ist dein Erbe lieber

Nicos an mich. Ich danke dir für die Liebe, die du für mich zurück gelassen hast, du hast mir sehr viel gegeben
• dein glückliches Zuhause hinterlassen,
• deinen Napf und ein kuscheliges Bett,
• die sanft streichelnde Hand, die ich versehentlich 12 mal gebissen habe aber ich habe gelernt, dass alle Menschen dat nicht mögen
• die liebevolle Stimme, die mich in Gegenteil zu dir -nervt, weil ich nur maskulines Energie benötige
• den Platz, den du in ihrem Herzen hattest konnte ich erst nach 20 Monaten beantragen, und nach 3 Jahren bekommen hatte, weil ich bei deiner Frauchen auf Bewehrung war, sonst sollte ich eingeschläfert werden,

aber dein Herrchen war dagegen, deshalb ich habe meine alle Letze Chance bekommen und jetzt bin ich geliebt

Dein dankbarer Erbe, den niemand wollte und der immer wider ins Tierheim zurück gebracht wurde. Ich habe mich gebessert, vor allem ich werde jetzt nicht mehr so blöd wie du angesprochen! Man, dass die Frauen so was brauchen, ich nicht!
Ich bin ein Straßen Kerl und dort hat man nur hartes Leben, ich mag kein Weicheier sorry Weichherfrauen oder so was ... und ich bin kein Monster nur der Gaspard meinetwegen Gassos, heißt so wie SOS für Gaspard,

Tschüss

Kontakt
alle Fotos sind von Pixabay Lizenz: Freie kommerzielle Nutzung, Kein Bildnachweis nötig

Nicos von Wojtkowski der II

Essen, in seinem lieblings Lederessel

Founder & CEO

nach dem Besuch beim Friseur

auf dem Motorad immer mitgefahren

und die Urne antwortet nicht mehr....